August 2020

Stadtradeln 2020- Kleinkarlbach macht mit!

Liebe Bürgerinnnen und Bürger, liebe Freundinnen und Freunde unserer Gemeinde,

die Gemeinde schickt bei der Aktion “Stadtradeln” in diesem Jahr ein Team “Gemeinde Kleinkarlbach” ins Rennen.

Bei dieser Aktion des Landkreises geht es darum, gemeinsam möglichst viele Kilometer möglichst umweltschonend und klimaneutral mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Mit der “Stadtradeln”-App, über das Internet oder die Kreisverwaltung können die Teilnehmenden ihre gefahrenen Kilometer im Zeitraum von 19.08. bis 08.09.2020 eintragen.

Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Der Team-Name lautet “Gemeinde Kleinkarlbach” und ist unter den Teams bei der Kommune “Leiningerland im Landkreis Bad Dürkheim” zu finden!

Unter folgendem Link ist das Team ebenfalls zu finden: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=429972

Lasst uns gemeinsam in die Pedale treten!

Daniel Krauß