Juni 2020

1250-Jahr-Feier wird verschoben

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freundinnen und Freunde unseres Dorfes,

aufgrund der aktuellen Situation ist es uns leider nicht möglich unsere Jubiläumsfeier am 20.06.+21.06. wie geplant zu feiern.

Wir haben uns auf ein tolles Jahr mit vielen Veranstaltungen rund um das Dorfjubiläum gefreut. Es wurden gemeinsam viele tolle Ideen entwickelt und vorbereitet. Leider können diese Ideen nicht wie geplant umgesetzt werden.

Unser großes Ziel ist es, die ausfallenden Feierlichkeiten im nächsten Jahr nachzuholen. Sowohl den ausgefallenen Waldaktionstag, also auch die große Jubiläumsfeier.

Das geplante Kindertheater Ende August ist zur Zeit noch nicht endgültig abgesagt, jedoch gehen wir Stand heute nicht davon aus, dass dies stattfinden kann. Hier gilt es eine vernünftige und verantwortungsvolle Entscheidung auch im Sinne der Kinder zu treffen. Aber auch dies soll nachgeholt werden.

Unsere Hoffnung in diesem Jahr liegt noch auf unserem Bürgergrillfest auf der Ochsenwiese am 10.10.2020. Je nach den Entwicklungen in der nächsten Zeit werden wir sie hier auf dem Laufenden halten!

Ihnen allen wünsche ich alles Gute in dieser für uns alle sicherlich nicht einfachen Zeit!

Bleiben sie gesund!

Ihr Bürgermeister Daniel Krauß